top of page

VERSAND & RÜCKGABE

Versandbedingungen

  • Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 3–5 Werktagen nach Zahlungseingang. Beachte bitte, dass dies abhängig von der Verfügbarkeit des Produkts bei unserem Dienstleister Printful ist.

  • Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5–10 Werktage innerhalb der Schweiz. Beachte bitte, dass es aufgrund von Covid-19 oder anderen Umständen zu Verzögerungen kommen kann.

  • Wir verwenden den Standardversand von Printful, der per Post erfolgt.

  • Die Versandkosten werden je nach Bestellmenge und Grösse des Pakets berechnet. Die genauen Kosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt.

  • Bitte beachte, dass bei Lieferungen aus Europa Zollkosten anfallen können. Diese Kosten sind nicht in den Versandkosten enthalten und werden vom Empfänger bezahlt. Wir haben keinen Einfluss auf diese Kosten und können keine genauen Informationen darüber geben, wie hoch sie ausfallen werden.

Rückgabebedingungen

  • Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

  • Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon, um eine Rücksendung anzufordern. Wir werden dir dann eine Rücksendeadresse mitteilen.

  • Die Kosten für die Rücksendung werden von uns übernommen, wenn die Rücksendung aufgrund von Fehlern oder Beschädigungen an den Artikeln oder aufgrund von Lieferfehlern erfolgt.

  • Bitte beachte, dass wir nur Artikel akzeptieren können, die sich in einem unbenutzten und unbeschädigten Zustand befinden und in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden.

  • Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben und überprüft haben, dass er sich in einem einwandfreien Zustand befindet, erstatten wir dir den Kaufpreis des Artikels zurück. Bitte beachte, dass die Versandkosten nicht erstattet werden können.

  • Wir akzeptieren Rücksendungen nur, wenn die Artikel fehlerhaft oder beschädigt sind oder wenn der falsche Artikel geliefert wurde.

  • Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die nicht unseren Rückgabebedingungen entsprechen.

Zahlungsbedingungen

  • Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmethoden wie Kreditkarte (Visa, Mastercard), PayPal, Apple Pay und TWINT.

  • Wir bieten derzeit keine Käufe auf Rechnung Option an.

Lieferbeschränkungen​

  • Wir liefern derzeit nur in die Schweiz.

Gewährleistungsbedingungen

  • Wir bieten eine Garantie auf unsere Produkte für eine bestimmte Anzahl von Monaten für Material- oder Verarbeitungsfehler.

  • Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Garantie geltend machen möchten.

Datenschutzbedingungen

  • Wir sammeln personenbezogene Daten, um Bestellungen abzuwickeln und unseren Service zu verbessern.

  • Wir schützen Ihre Daten und respektieren Ihre Privatsphäre. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@padelmania.ch​. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

bottom of page